Teenscamp 2024

Christian Stühn

Teenscamp 2024

Das „Start up“-Teenscamp 2024 vereinte 50 Teens aus Freikirchen für drei Tage voller Gemeinschaft, Action und geistlichem Wachstum in Eickhorst.

Das „Start up“-Teenscamp 2024 brachte rund 50 Teens aus den Freikirchen Herford, Bünde, Lage, Eickhorst und Bielefeld für drei Tage voller Gemeinschaft, Action und geistlichem Wachstum in einem Camp zusammen.

Inmitten der Natur vor dem Eickhorster Kirchengebäude genossen die Teilnehmer zahlreiche Aktivitäten und sportliche Herausforderungen, die den Teamgeist stärkten und jede Menge Spaß brachten. Auch der geistliche Input kam durch die täglichen Andachten, die die Jugendlichen in ihrem Glauben stärkten, nicht zu kurz. Übernachtet wurde in Zelten. Ein gemeinsamer Gottesdienst zum Abschluss rundete das Teenscamp feierlich ab.

Das Teenscamp ist Teil des „Start up“ Bibelunterrichts. Bereits am 23. Juni 􏰁ndet der Segnungs-Gottesdienst in Herford für die „Start up“-Gruppe statt.