Königskinder im Kindergartenalter

Autor:

Laura Bellach

Königskinder im Kindergartenalter

Nach einem gemeinsamen Kinderteil im Gottesdienst teilen sich die Kids und Teens in unterschiedliche Gruppen auf.

Mit den Kindern im Kindergartenalter singen wir Lieder, entdecken Geschichten aus der Bibel und basteln gemeinsam. Hier haben wir Flöße gebaut und diese schwimmen lassen, passend zur Geschichte von der Stillung des Sturms. Zusammen Snacken und Spielen stehen natürlich auch auf dem Programm! Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid!