Kleidertauschparty - Kids Edition

Autor:

Jennifer Stark

Kleidertauschparty - Kids Edition

Am 18. Mai fand eine Kleider-Tauschparty 'Kids edition' in der Hoffnungskirche statt. Kleidung und Spielzeug wurden getauscht.

Am Samstag, dem 18. Mai, fand zwischen 14.00 und 17.00 Uhr eine Kleider- tauschparty 'Kids edition' in der Hoffnungskirche statt. Zahlreiche Kleidung- und Spielzeugspenden hatten uns vorab erreicht. Diese wurden bereits am Freitag mit ein paar Unterstützerinnen sortiert und aufgebaut.

Bei dem Event durfte dann einfach frei genommen, getauscht oder auch nur gegeben werden. Es gab alles vom Babyalter bis zum Schulalter! Mit

Kaffee und Kuchen wurde es ein toller Nachmittag, an dem wir auch Gäste und Freunde der Gemeinde begrüßen konnten.

Die Organisation GAIN freute sich im Anschluss über alles, was übrig geblieben ist. Am Donnerstag danach holte Erwin Hildebrandt die verbliebenen Spenden ab, um sie in 2 Wochen nach Moldau zu bringen und an bedürftige Familien zu verteilen. Auch eine finanzielle Spende konnten wir durch die Aktion für GAIN erzielen. Von der Summe kann ein Schulkind eine Uniform und Material für ein ganzes Schuljahr erhalten! Ich bedanke mich von Herzen bei allen, die den Auf- und Abbau unterstützt haben, bei dem Kaffeebar-Team und auch bei allen Besuchern und Spendern! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.